SPD Unterbezirksparteitag

Heute fand der Unterbezirksparteitag mit Wahl der Delegierten für die Landeslistenaufstellung sowie der Delegierten für die Bezirkskonferenz zur Europawahl in Roth statt. Wir waren mit unseren Delegierten Handan Özgüven, Emel Agca, Werner Hesse und Chris Toph Grimmel vertreten. Unser Parlamentarischer Staatssekretär Sören Bartol führte mit Unterstützung von Handan Özgüven souverän durch den Tag. Motivierend war ebenfalls der Impuls von Günter Rudolph (Vorsitzender der SPD Landtagsfraktion). Auch Christoph Grimmel hielt einen guten Beitrag zur Thematik ,,Haltung“ im Wahlkampf und zu den Werten der Partei bzw. eine deutliche Haltung gegen Hass, Hetze und Drohung (hier nahm er Bezug auf die aktuelle Diskussion und den Shirtstorm auf die Erzieherinnen im Kindergarten Mardorf). Es war ein gelungener Parteitag. Wir sind motiviert und wollen am 08. Oktober Hessen rot färben und für Sebastian Sack das Direktmandat erringen.