Gemeinsam für unsere Stadt.

Neue Vorsitzende des Unterbezirks sind Sören Bartol und Handan Özgüven!

Wir freuen uns sehr! Neue Vorsitzende des Unterbezirks sind Sören Bartol und Handan Özgüven!

Auf dem gestrigen Unterbezirksparteitag in Fronhausen wurde unsere Genossin Handan Özgüven zur Unterbezirksvorsitzenden gewählt. Sie begleitet dieses Amt gemeinsam mit Sören Bartol als Doppelspitze.

Es war ein super Parteitag denn wir haben viele wichtige Anträge und Themen vorangebracht.

Außerdem freut es uns, dass mit Werner Hesse (stellv. Vorsitzender des Unterbezirks) und Christoph Grimmel (Beisitzer) zwei weitere Stadtallendorfer in den Unterbezirksvorstand gewählt wurden.

Allen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

mit Sören Bartol, Handan Özgüven, Senol Özgüven, Jürgen Behler, Werner Hesse, Chris Toph und Fatma Tosun

Nach oben scrollen
Scroll to Top