Klares Statement unseres Landtagskandidaten Sebastian Sack

Klares Statement unseres Landtagskandidaten Sebastian Sack!

Daher am 08.10. Sebastian Sack, unseren Bürgermeister Christian Somogyi und SPD wählen!

Asklepios ist kein verlässlicher Partner für unsere Region. Das müssen die Beschäftigten des UKGM mal wieder am eigenen Leib erfahren. Dieses Mal die Kolleginnen und Kollegen der Essensversorgung. Statt der Gesundheit und der Existenz von Menschen steht die Gewinnmaximierung von Aktionären im Vordergrund. Und schauen die Noch-Landesregierung und die Marburger Abgeordneten der Regierungsfraktionen tatenlos zu? Mehr noch: Asklepios zieht die Noch-Landesregierung am Nasenring durch die Manege und führt sie vor.

Dabei gilt: Das UKGM ist wie ein riesiges Uhrwerk! Alle Stationen und Abteilungen arbeiten rundum die Uhr für unser aller Gesundheit!

Niemand baut aus einem Uhrwerk die Zahnräder und glaubt, die Uhr würde damit noch funktionieren. Die Beschäftigten in der Küche gehören genauso in dieses Uhrwerk, wie das medizinische Personal. Und deshalb kann und darf es keinerlei Ausgliederungen zur Gewinnmaximierung im UKGM geben.

Ich sage: Mit mir nicht! Das UKGM muss endlich zurück in öffentliche Hand! Gesundheit ist keine Ware!

Sebastian Sack