Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Stadtallendorf hatte einige Höhepunkte. Mit einem einstimmigen Votum wurde Bürgermeister Christian Somogyi zum erneuten Bürgermeisterkandidaten gewählt. Mit einer beeindruckenden Präsentation erläutertet Christian Somogyi seinen Plan für die nächsten Jahre. Die Anwesenden honorierten dies mit minutenlangem, stehendem Applaus.
Ein weiteres Highlight war die Ehrung langjähriger Genossinnen und Genossen. Werner Hesse hielt die Laudatio für die Geehrten. Hierzu erwähnte er einige wichtige Ereignisse, Zahlen und Fakten aus den jeweiligen Eintrittsjahren. Geehrt wurden insgesamt 13 Parteimitglieder.
Folgende Genossinnen und Genossen erhielten Ehrungen:
Ute Badenhausen-Kloes 25 Jahre Mitgliedschaft
Sabine Behler 40 Jahre Mitgliedschaft
Mathilde Scharn 40 Jahre Mitgliedschaft
Edith Martin 40 Jahre Mitgliedschaft
Roswitha Birkenstock (Ehrung nahm Tochter Katharina Birkenstock entgegen) 40 Jahre Mitgliedschaft
Helga Datz 50 Jahre Mitgliedschaft
Elfie Kranz 50 Jahre Mitgliedschaft
Heinz Immel 50 Jahre Mitgliedschaft
Giselher Pontow 50 Jahre Mitgliedschaft
Manfred Jung 50 Jahre Mitgliedschaft
Walter Mengel 50 Jahre Mitgliedschaft Wolf Joerdens 50 Jahre Mitgliedschaft Georg Fleischhauer 50 Jahre Mitgliedschaft
Die Ehrungen führten mehrere Gratulanten durch. Landtagskandidat Sebastian Sack übereichte einen kleinen Blumengruß an die Jubilare. Die Urkunden wurde von der Unterbezirksvorsitzenden Handan Özgüven übergeben. Bürgermeister Christian Somogyi händigte die Nadeln bez. Broschen aus.
Die SPD Stadtallendorf bedankt sich bei allen Jubilaren für die langjährige Treue und ihr großes Engagement im Ortsverein Stadtallendorf.